Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

DIY - Schmuck Aufbewahrungsbox

Hey, heute möchte ich euch meine selbstgebastelte Aufbewahrungsbox zeigen.
Darin bewahre ich geordnet die Accessoires auf, die nicht so häufig benutzt werden
und somit keinen Platz in meinem Bad ergattern konnten =D. Dennoch
kann ich sie so leichter finden, als es davor immer der Fall war.



 Und sie ist gaanz leicht nachzumachen und wird bei den vielen Bastel-Genies
 unter euch, sicherlich hervorragend aussehen, viel besser als bei mir, 
ich geb ja zu... ich hab Kunst abgewählt.
Ihr braucht nur :
● einen leeren Schuhkarton (den Deckel aber nicht) ● eine Schere
● Tesa ● ein Maßband oder Lineal ● schönes Geschenkpapier
● Pappe (die Rückseite eines Blockes)

● Zuerst müsst ihr den Schuhkarton in der gewünschten Größe mit Geschenkpapier
einwickeln und das dann mit Tesa befestigen.
● Anschließend müsst ihr die Breite des Kartons ausmessen, damit ihr die Pappe, 
die als Abtrennung der Fächer dient zurechtschneiden. Ich habe 2 zurechtgeschnitten.
Diese können ebenfalls mit Geschenkpapier eingewickelt werden, muss aber nicht sein,
da ihr die Fächer ja eh füllt und man somit nicht allzu viel von ihnen sehen wird.
● Die Abtrennungen müssen dann auch mit Tesa festgeklebt werden, ihr könnt 
selbst entscheiden wie viel Platz ihr in welchem Abteil braucht, und den
Abstand daran orientieren.
● Lässt sich bestimmt noch mit Bändern oder Ähnlichem schön verzieren, das
überlasse ich den Kreativen unter euch. =) 


So sieht die Ecke mit meiner Box aus.
Ich bewahre im ersten Fach größere Ketten, im zweiten Haarschmuck und
im dritten Fach Ohrringe auf.


» Worin bewahrt ihr eure Accessoires auf?

** J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen