Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Delicious

Ouh ja, in der letzten Woche wurde schöön gebacken und geschlemmt =D


Der Pfirsichtraum, den ich für meine kleine Schwester zum Geburtstag
gebacken habe =). Passt seehr zum Sommer.
Meine ersten selbstgebackenen (ohne Backmischung ;D) Chocolate Chip 
Cookies. Auch wenn man es noch nicht so sieht, sie waren sehr lecker,
aber auf dem Bild sind sie noch weich =D.

Hmmm, herrliche Pasta, aber leider nur ein Sommerspecial in dem Restaurant,
und das bei der onehin geringen vegetarischen Auswahl.
Leider etwas verschwommen, ich hatte meine Kameraeinstellungen irgendwie total
verstellt =/.

Uuund diese Woche ist mein Praktikum und ansonsten genieße 
ich den restlichen Tag Ruhe zu Hause, wo ich endlich mal Dinge
angehe wie Schulsachen ordnen und meinen ganzen Schreibtisch
aufräumen und entrümpeln. Denn  irgendwie sind diese Woche
alle weg, und ich bin auch noch mega erkältet =(. Außerdem muss noch meine
 Festplatte ausgemistet werden, da ich fast gar keinen Speicherplatz mehr habe und
kein großer Fan von externen Festplatten bin =D. Das triste Wetter ist übrigens
perfekt für eine solche chillige und entrümpelnde Ferienwoche =D.

Außerdem läuft noch bis Ende Juli bei Julia eine Blogvorstellung an der wir
teilnehmen =).

**J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen