Seiten

Freitag, 24. Mai 2013

Some days, I feel everything at once. Other days, I feel nothing at all. I don't know what's worse: Drowning beneath the waves or dying from the thirst.


Es gibt noch so viele Dinge, die ich mit dir gemeinsam erleben und unternehmen möchte. Und selbst, wenn wir nicht mal die Hälfte der aufgelisteten Sachen schaffen würden, wär mir das eigentlich nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, dass du bei mir bist. Mit dir sind sogar die Momente, in denen wir überhaupt nichts machen und nur faul rumliegen, schön- einfach weil ich es genieße, Zeit mit dir zu verbringen. Du bist mir die wertvollste Person und solange ich dich an meiner Seite habe, glaube ich mit allem fertig zu werden. Dich gehen zu lassen ist etwas, was ich wirklich sehr bereuen und mir niemals verzeihen würde. Jeder muss mit seinem Leben irgendwie selber klar kommen, aber beste Freundinnen machen das Leben erst wirklich schön. Du bringst so viel Gutes in mein Leben. Und mir ist klar geworden, dass ich auch niemanden außer dich brauche oder will, denn es gibt niemanden, dem ich mich so nahe und vertraut fühle. 
Du fehlst mir und ich hab dich lieb.

 

-Tee trinken und auf dem Bett Blogs und BravoGirls durchschauen
-Zusammen Sushi oder Pizza machen oder andere leckere Gerichte und vor allem Nachtische kochen
-Einen ganzen Tag lang Fernsehgucken und ganz viel Snacken
-Alle Youtube Videos von Ebru, Daaruum oder Susiefairy gucken
-Ins Sonnenstudio gehen
-In den Zoo gehen und picknicken
-Ganz viele Fotosessions machen
-An sonnigen Tagen Inlineskaten oder Fahrrad fahren
-Zusammen in den Urlaub fahren
-Pläne machen und über unsere Träume und Zukunft reden
-Skypen wenn du in England bist

Ich will, dass unsere Freundschaft noch lange lange anhält und am liebsten, dass wir, bis wir alt sind, befreundet sind. Ich war immer davon überzeugt, dass unsere Freundschaft unser ganzes Leben Bestand haben wird und wir gemeinsam noch Vieles erleben, angefangen damit, dass wir umziehen und unseren ersten Job haben bis hin zur Hochzeit oder einer von uns Kinder hat. Ich möchte mit dir alle Erinnerungen und Erfahrungen teilen.

 
 
-L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen