Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

'Ja, ich bin wirklich 18'

-'eecht? Ich dachte jetzt so 16.'

Das bekomme ich leeider ziemlich oft zu hören, von Verwandten, Busfahrern
und anderen. Und dann immernoch mit dem Zusatz 'Ist doch nicht schlimm,
in ein paar Jahren wirst du dich darüber freuen...'
Naja vielleicht schon wenn ich 30 bin, aber ich möchte natürlich jetzt schon
für voll genommen werden, und alle meine neuen Rechte genießen
können, ohne die ganze Zeit zu denken, nicht ernst genommen zu werden.

Aber ich weiß auch, dass es mehreren Freundinnen genauso geht,
dennoch möchte ich ein paar Gegenüberstellungen bringen.






        Auf allen linken Bildern bin ich 16                        Und hier auf allen rechten 18 ich finde schon, dass man einen kleinen 
Unterschied erkennen kann und dass ich 
schon eher wie 17 ein Viertel aussehe.

Und da jetzt ja endlich Ferien sind, werde ich mir Zeit nehmen um
meinem Alter gerechter zu werden, sprich ein paar kleine Veränderungen
vorzunehmen.
- Haare tönen, wie man bei den Vergleichsbildern sieht,
hat nicht soo viel gebracht.

Also die erste Maßnahme ist ein Mittelscheitel.
Der sieht klassisch aus und ich hatte noch nie einen, deshalbt fällt
das auch meinem Umfeld ein wenig auf =).

Eignet sich auch bei Zöpfen =).

Außerdem setzte ich auf klassische Farben wie schwarz, weiß, rot oder beige
und meide Knallfarben wie neonpink oder sowas.

Also meine jüngere Schwester hat sogar zu mir gesagt ich würde nun älter
aussehen, also habe ich schon einen kleinen Erfolg erzielt,
jetzt würde mich natürlich noch interessieren, ob ihr das mit dem jünger einschätzen
kennt und was ihr dagegen tut =).

3 Kommentare:

  1. hi, jünger aussehen ist immer besser ;)
    glückwünsche zu deinem 18ten. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon 20 und werde auch oft auch 17, 18 geschätzt, weil ich recht klein bin. Und dieser Satz .. in ein paar Jahren bist du froh darüber .. der ist so nervig -.-

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. ok ich bin zwar erst 15, aber dadurch das ich so klein bin sehe ich auch nicht wie 15 aus. ich kenne zu gut diesen satz ' du siehst nicht wie 15 aus, sondern wie .. ' so nervig!! :(

    http://zugrau.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen