Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schmuckstück

Ich hatte euch ja an meinem Geburtstag von meinem Schminktisch
berichtet und wollte ihn euch nun auch eingeweiht und mit Spiegel zeigen.
Leider fehlt noch die Beleuchtung, um den Komfort perfekt zu machen.
Er ist eindeutig das Schmuckstückchen meines Zimmers *-*.
Ich kann mich noch genau an den Morgen erinnern, an dem ich ihn zum ersten
Mal benutzt habe, es war einfach nur göttlich! Ich war viel schneller fertig als
sonst, wo ich mich immer in meinem Bad geschminkt habe, womit ich 
niemals gerechnet hätte, und außerdem war ich danach so ausgeruht und 
glücklich- ich hatte den ganzen Tag gute Laune =D. 
Somit habe ich Tag für Tag einen wunderbaren Start in den vielzu langen
Schulalltag. 





Die glückliche Besitzerin =').


übrigens läuft bei  Kira gerade eine Blogvorstellung =)


**J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen