Seiten

Sonntag, 19. August 2012

Let's have a barbecue

In 11 Tagen ist es soweit, ich werde 18. Endlich 18 und
somit volljährig. Und zu diesem Anlass plane ich momentan einen
 vegetarischen Grillabend. Das macht zwar ziemlich viel Spaß, aber da ja 
wieder die Schule angefangen hat ist das auch zusätzliche Arbeit. Und ich hoffe
stets, dass da Wetter so gut bleibt, und der Abend nicht buchstäblich ins Wasser fällt.
Aber hier erstmal die  Highlights meines ersten Einkaufs =).

 es gibt ja eine riiiesige Vielfalt an Bio-Drinks
 Veggie-Würstchen
 Mix !

 Gemüsebällchen *-*
eindeutig eine gute Alternative zu Plastik!
 Yummy, mal was anderes
 kleiner Snack zum sofort Vernaschen ;)

Und viele denken, Vegetarier essen immer dasselbe...=D
Am liebsten würde ich alles alleine mit L. verputzen ='D

**J.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für deine lieben Kommentare! Hab mich sehr gefreut :) ja, mir ist auch viel über mich selbst durch diesen Post klar geworden und so blöd es klingt, mir sind noch ganz viele andere so komische Dinge über mich eingefallen...das würde sogar für einen zweiten Post reichen :) oh ich wusste gar nicht, dass es so viele Biococktails gibt! Ich hoffe, deine Feier wird ein Erfolg und das Wetter spielt mit! Hört sich ja schonmal sehr interessant an :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen