Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

I ♥ Great Britain (1)

Wie ich ja bereits angekündigt habe, möchte ich gerne einen
Post über meine Zuneigung zu Großbritannien machen.
Hierfür habe ich eine Menge Fotos gemacht. Jedoch sind
einige schon älter und ich habe sie schonmal verwendet, als
ich damals noch in SchülerVZ in der Gruppe 365 Photos war,
wo man jeden Tag ein Foto in der Gruppe gepostet hat und andere
seinen Thread kommentieren konnten, verwendet. Ich kann mir auch
sehr gut vorstellen, dass viele andere Mädchen die damals in der Gruppe waren
jetzt einen Blog haben, wäre sehr interessant anzuschauen.
Naja, zurück zum Thema. Die Fotos sind mir echt wichtig und ich würde mich
echt sehr über Rückmeldung freuen. Da ich noch nicht fertig bin, wollte ich den
Post auf 2 Posts aufteilen, der 2. wird irgendwann folgen.









** J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen